Datum/Uhrzeit: Uhr
Art: Vorlesung/Vortrag, Präsenz
Ort: Lancaster University, 7. Stock, Nikolaistraße 6-10, Strohsackpassage, Leipzig
Referent:in: Danny MacKinnon
Veranstaltungsreihe: GlobeLecture

Im Rahmen der GlobeLecture diskutieren mehrmals im Semester herausragende Forschende über globalen Wandel, transnationale Verflechtungen und regionale Transformationen. Sie wird organisiert vom Leipzig Research Centre Global Dynamics in Kooperation mit Partnern in- und außerhalb der Universität Leipzig. Dieses Mal begrüßen wir gemeinsam mit dem Leibniz-Institut für Länderkunde den Geographen Danny MacKinnon, Professor of Regional Development and Governance an der Universität Newcastle. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. Im Anschluss begrüßen wir sie zu einem kleinen Empfang.

Detaillierte Informationen zur thematischen Ausrichtung der Veranstaltung und dem Referenten Danny MacKinnon lesen Sie in der englischen Sprachversion.